WeinKollektion

Signatur Kollektion


Der besondere Wein-Moment.

Weine aus den besten Trauben der besten Lagen
– und jeder für sich trägt seine eigene Handschrift von Gerd.



Weißweine


Die Spaßmacher-Weine.

Feine Fruchtaromen präsentieren sich mit jugendlicher Frische und Lebendigkeit.



Grüner Veltliner


In Hergenfeld zuhause.

2018 haben wir uns einen Traum erfüllt und nach reichlichen Recherchen einen Weinberg mit Grünem Veltliner angepflanzt. Obwohl der Veltliner ja eine österreichische Rebsorte ist. Aber wir müssen nun feststellen: der Veltliner is auch ne Hechefelder, er passt perfekt in unser Klima. Vielleicht liegt es an den sanften Hügeln des Nahetals, auf die er von seinem Weinberg aus blickt. Vielleicht erinnert ihn das an die Berge Österreichs und fühlt sich deswegen so wohl ... oder einfach nur, weil wir ihn so lieben. Überzeugt euch selbst!



Rotweine


Weine für jeden Tag, die puren Trinkspaß bereiten



Sekt + Secco


Das prickelnde Vergnügen



powered by webEdition CMS