Events

 HINWEIS zur aktuellen Corona Situation: die Veranstaltungen erfolgen unter Vorbehalt, 
je nachdem ob die Veranstaltung wegen der Pandemie gesetzlich stattfinden darf oder nicht, auch kurzfristig.
Falls die Veranstaltung nicht stattfinden dürfte, werden wir Vorauszahlungen selbstverständlich erstatten.
Wir werden alle Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen der Situation entsprechend umsetzen.

 

 

17.07.2021

Kulinarisches Wein-BBQ

Grillen & Chillen im Weingut ... in mediterraner Atmosphäre, ganz zwanglos und unbeschwert, einfach genießen ...

Jeder Gast erhält von uns zu Beginn einen kleinen Picknickkorb, gefüllt mit  Baguette, Dips und Leckereien zum Mufeln. Mufeln heißt bei uns soviel wie Schmausen ;-) Damit könnt ihr euch in eine unserer gemütlichen Eckchen im Weingut zurückziehen und in Ruhe bei einem guten Glas Wein die Tapas genießen.

Zum Hauptgang verwöhnt euch dann Fleisch-Sommelier Walter Klein mit geilem Fleisch vom Grill & Beefer - selbstverständlich gibt es auch leckere Beilagen. 

Den Wein bekommt ihr direkt aus unserer Weinbar gebracht. Wir werden alle unsere Weine im Ausschank haben, ihr habt also die Qual der Wahl: ob ihr den empfohlenen, korrespondierenden Wein zum Essen oder einen anderen Wein trinken möchtet. 

Der Nachtisch wird aus dem Bauchladen als Flying DeSsert in kleinen Weckgläsern zum direkten Auslöffeln serviert.

 

Preis des Events  inkl. korrespondierenden Weinen, Wasser, Kaffee und Digestif beträgt 74,- EUR pro Person.

Schnelles Anmelden lohnt sich, um um die beliebten Plätze zu ergattern. Telefon 06706-902319 oder per Email an info@wein-lang.de 

Und wenns mal etwas später wird, empfehlen wir folgende Übernachtungsmöglichkeiten  





21.08.2021

HofSchank im Weingut

*** genauer Termin folgt, ca Mitte/Ende August ***

 

Weinstand  *  Flammkuchen  *  Lagerfeuer

Spontan vorbeikommen, spontan Freunde treffen und das Wochenende entspannt  genießen,
in unserem gemütlichen Hof mit Blick bis zum Donnersberg. 

Hinweise: Unser Ausschank findet ausschließlich im Freien statt, bei Regen müssen wir den HofSchank leider ausfallen lassen. Es gelten die aktuell gültigen Coronaverordnungen. Sperrzeit 24 Uhr.  Maskenpflicht am Wein- und Flammkuchenstand und in den Toiletten. Tischreservierungen sind unter 06706-902319 möglich aber nicht zwingend notwendig, nur wenn der Hof voll ist ist er voll ;-) Wir werden alle Corona-Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen entsprechend umsetzen. 





04.09.2021

KULINARISCHE WEINPROBE im Hof

Genau das richtige, wenn man sich mal ohne wenn und aber kulinarisch verwöhnen lassen will.

Wir zaubern ein exquisites 5 Gänge Menü, begleitet von unseren Qualitätsweinen, die mit den Speisen in ganz besonderer Weise harmonisieren.
Im Mittelpunkt steht aber nicht nur der Genuss, sondern auch das gemütliche Beisammensein, die Unterhaltung und die Leidenschaft für den Wein. 
Preis des Menüs inkl. korrespondierenden Weinen, Wasser, Kaffee und Digestif beträgt 54,- EUR pro Person.

An unserer langen Tafel finden ca. 30 Personen Platz. Also schnelles Anmelden lohnt sich, um um die beliebten Plätze zu ergattern.
Telefon 06706-902319 oder per Email an info@wein-lang.de 

Und wenns mal etwas später wird, empfehlen wir folgende Übernachtungsmöglichkeiten  





powered by webEdition CMS